Kundendienst


Customer Care


Sonnenbrillen-Garantie

Handgefertigte BERTHA Horn Sonnenbrillen sind handgefertigt und vollständig geprüft vor dem Versand. Hornrahmen sollten ein Leben lang halten, wenn es richtig beibehalten wird. Wir garantieren die Sonnenbrille von jedem Hersteller Mängel für 30 Tage ab Kaufdatum. Wir benötigen eine Quittung mit Kaufdatum. Die Garantie erstreckt sich nicht auf defekte Rahmen oder beschädigtes Objektiv durch Missbrauch. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rückgabe der Sonnenbrille. Wir werden eine Rückgabeermächtigung erteilen und sobald wir die Rahmen erhalten, werden wir in 7 Tagen oder weniger reagieren. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an.

Eingeschränkte Garantie

Bertha Sonnenbrille ist stolz, durch unsere Qualitätshandwerkskunst mit einer auf 30 Tage beschränkten Garantie zu stehen. Ihr Produkt ist dem Erstkunden / Käufer vor Bruch oder eine Fehlfunktion bei normalem Gebrauch garantiert aufgrund von Mängeln in Material und Verarbeitung. Diese 30 Tage beschränkte Garantie umfasst auch alle Komponenten und Handwerkskunst des Produkts. Wir reparieren, oder, nach unserer Wahl, ersetzen Sie defekte Bertha Sonnenbrille mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell. Wir werden den Kauf zurück, wenn Reparatur oder Ersatz nicht wirtschaftlich möglich ist. Die Garantie wird null und nichtig werden, wenn das Produkt missbraucht , missbraucht , manipuliert oder auseinander genommen, oder wenn das Produkt von jemand anderem als einem autorisierten Händler repariert wird. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Neben- und Folge besondere Schäden, die aus einer oder allen Verwendungen des Produkts entstehen. Einige Staaten erlauben den Ausschluss oder die Einschränkung von Neben- und Folgeschäden, so dass die obigen Beschränkungen nicht gelten.

Was ist unter meinen Bertha Sonnenbrille Garantie?

Ihr Produkt ist für einen Zeitraum von 30 Tagen ab dem Kaufdatum gegen Bruch oder eine Fehlfunktion bei normalem Gebrauch aufgrund von Mängeln in Material und Verarbeitung gewährleistet . Wir reparieren, oder, nach unserer Wahl, ersetzen Sie defekte Bertha Sonnenbrille mit dem gleichen oder einem vergleichbaren Modell. Wir werden den Kauf zurück, wenn Reparatur oder Ersatz nicht wirtschaftlich möglich ist. Die Garantie wird null und nichtig werden, wenn das Produkt missbraucht , missbraucht , manipuliert oder auseinander genommen. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Neben; Folge- oder Sonder von einzelnen oder allen Verwendungen des Produkts entstehen Schäden. Einige Staaten erlauben den Ausschluss oder die Begrenzung von Begleit-, Folge- oder Sonderschäden , so dass die obigen Beschränkungen nicht gelteny.

Wohin schicke ich meine Bertha Sonnenbrille zur Reparatur?

Wenn Sie ein Paar von Bertha Sonnenbrille, die reparaturbedürftig ist, geben Sie bitte Ihre Sonnenbrille an folgende Adresse zu senden: Bertha Sonnenbrille Service Center 3160 Haggerty Rd Suite K, West Bloomfield , MI , 48323 USA. Versandanweisungen : Zur Bearbeitung Ihrer Reparatur zu erleichtern, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Darüber hinaus stellen Sie sicher, einen Scheck oder Zahlungsanweisung zu RESULTCO zahlbar gemacht zu schließen, in Höhe von 10,00 $ die Kosten der Rückversandkosten zu decken. Dies ist nicht um Reparaturkosten . Für Gewährleistungsarbeiten - eine Kopie von Ihren Kaufbeleg für die 30 Tage begrenzt Garantie. Für nicht gerechtfertigt Arbeit - eine Schätzung wird für Ihre Zustimmung zur Verfügung gestellt werden, bevor die Reparaturen durchgeführt werden.

Wenn Sie Ihre Sonnenbrille auf unsere Servicestelle zu senden, es bitte sorgfältig und sicher verpacken. Achten Sie darauf, zu schließen:

  1. Ihr Name
  2. Postanschrift (Straße, Stadt, Bundesland, Postleitzahl)
  3. Bevorzugte Telefonnummer (mit Vorwahl)
  4. E-Mail-Adresse (um Ihnen helfen zu beschleunigen Ihre Reparatur)
  5. Ein Kaufnachweis
  6. Ein Hinweis auf die Art des Problems.

Beim Versand, empfehlen wir, dass Sie Ihre Sonnenbrille gegen Beschädigung, Diebstahl oder Verlust zu versichern. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, Diebstahl oder Verlust während des Transports. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Kundenservice.

Wie lange wird mein Bertha Sonnenbrille Reparatur nehmen?

In den meisten Fällen wird die Reparatur innerhalb von 3 Wochen abgeschlossen. Für Out-of-Garantie zu arbeiten, wird eine Schätzung zur Verfügung gestellt; Genehmigung und Zahlung für die Reparatur muss vor der Verarbeitung Reparatur erhalten werden. Bitte beachten Sie, es können Probleme außerhalb unserer Kontrolle, wie Urlaub, Teile Nachbestellungen oder einzigartige Reparaturen sein, dass die tatsächlichen Zeiten beeinflussen.

Registrieren


Contact Bertha Contact Bertha

RESULTCO für

Bertha

  • USA
  • 3160 Haggerty Rd, Suite K
  • West Bloomfield, MI 48323
  • Telefon: 888.782.2080
  • Fax: 248.896.0311
  • Email: cs@berthasunglasses.com
  • Europa
  • Grafix House
  • 6 Boundary Road
  • Swinton, Manchester
  • M27 4EQ, England
back-to-top icon